Veröffentlicht in Stampin' Up

Bald ist Valentinstag!

Eine Schachtel für Verliebte ohne viel Chichi, aber mit Liebe und Herz gebastelt. Ja, ich geb’s zu: ich habe mal wieder SU-Framelits zweckentfremdet.

Aber Ihr müsst zugeben, dass der Schmetterling hübsch geworden ist, oder?

Die Flügelchen des Schmetterlings sind aus den beiden großen Herzen der Framelits „Formen Liebesgrüße“ gezaubert. Zum Glück hab ich die Wortfensterstanze -sie bildet den Körper. Die Fühler sind aus den Streifen, die rausploppen, wenn man das gestreifte Herz durch die Big Shot nuddelt. Was für eine tolle Resteverwertung! Die kleinen gestempelten Miniherzchen sind aus dem Stempelset „Mit Gruß und Kuss“. Da gibt  es sie als hübsche 8 Herzchen-Bordüre … naja … bei mir ist es jetzt mehr eine 7+1 Herzchen-Bordüre. Ui, da muss ich mich wohl ein zweites Mal schämen und in die Bastelecke stellen. *schäm* Da ich meine Framelits wegen der großen Herzchen schon bei der Big Shot hatte, hab ich das kleine Herzchen aus dem Set dreimal in Glutrot und dreimal in Wassermelone durchgekurbelt. Was für ein schönes Oberarmworkout! Der Spruch ist aus dem Set „Abgehoben“. Nein, hier hab ich den Stempel nicht zerschnippelt … also, was ihr von mir denkt! *kicher* Den kann man ganz prima separat mit Farbe einfärben. Hab ich was vergessen? Nö, außer: Viel Spaß beim Nachbasteln!

Ach so … die Schachtel ist natürlich die Thinlits „Formen Fensterschachtel“! *hihihihi*

      

 

Verwendete Materialien:

  • SU Farbkarton in „Glutrot“
  • SU Farbkarton in „Wassermelone“
  • SU Farbkarton in „Flüsterweiß“
  • SU Stempelkissen „Glutrot“
  • SU Stempelkissen „Wassermelone“
  • SU Stempelkissen „Schwarz“
  • SU Handstanze „Wortfenster“
  • SU Framelits „Formen Liebesgrüße“
  • SU Thinlits „Formen Fensterschachtel“
  • SU Stempelset „Mit Gruß und Kuss“
  • SU Stempelset „Abgehoben“
  • schwarzer Stift für die Pünktchen beim Spruch

Ein Kommentar zu „Bald ist Valentinstag!

  1. Die Schmetterlingsidee ist schön!
    (Manchmal weiß man gar nicht, was man alles SCHÖNES hat…,ich sag nur: Streifenherzchen)

    Das Beste ist aber der Spruch auf dem Boden, weil man damit gar nicht rechnet!

    LG Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.