Veröffentlicht in Stampin' Up

Stampin‘ Up: weihnachtliche Geschenkboxen

Die Thinlits Formen „Geschmückte Stiefel“ haben es in sich! Nicht nur der Strumpf ist toll, sondern auch die vielen zusätzlichen Thinlits, um den Strumpf zu dekorieren. Ich habe zwar auch zuerst den Strumpf gebastelt, aber dann geschaut, was noch alles geht.

Für die rechte Box habe ich den neuen Hintergrundstempel „Sheet Music“ aus dem Hauptkatalog verwendet, weil ich noch nicht das neue Designpapier hatte.

Die kleinen Kränze habe ich aus der Ranke bzw. aus den Ilexblättern gebastelt.

Die Idee für die linke Box habe ich von Lawn Fawn gemopst. Die Knöpfe sind aus dem passenden Stempelset „Gut geschmückt“. Den Kragen und den Saum kannst du ganz leicht aus dem Strumpfbündchen-Streifen herstellen.

 

Verwendete Materialien:

  • SU Farbkarton in „Glutrot“, „Gartengrün“, „Schwarz“ und „Flüsterweiß“
  • SU Giltzerpapier „Silber“
  • SU Hintergrundstempel „Sheet Music“
  • SU Stempelset „Gut geschmückt“
  • SU Thinlits Formen „Geschmückte Stiefel“
  • Memento Stempelkissen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.