Veröffentlicht in Lawn Fawn

Lawn Fawn: Kleines Dankeschön mit der Pillow Box

Eigentlich hat man ja immer ein kleines Dankeschön fertig gebastelt auf Lager, falls es mal schnell gehen muss. So ein Tag war heute nicht! Aber dank Lawn Fawn und den tollen Produkten, kann schnell etwas hübsches in kürzester Zeit gebastelt sein. Wirkungsvoll aber ohne viel Chi-Chi! So wie diese kleine Pillow Box!

Zeitlicher Aufwand:

Einmal die Pillow Box durch die BigShot nuddeln, falten, kleben, fertig!

Für die Blätter aus dem Leafy Tree-Set herbstliche Farbkartonreste nehmen, je Farbe einmal durchkurbeln, jede Farbe ist sechsmal da, fertig!

Für das „thanks“ aus dem Gift Box-Set Espresso-Farbkartonrest nehmen, durchdrehen (nicht nervlich!), fertig!

Einzelteile mit Kleber / Klebepunkten auf der Pillow Box nach Geschmack anbringen, fertig! Befüllen, fertig zum Verschenken!

Ich glaube das Tippen des Textes hat jetzt länger gebraucht. *hihihihi*

 

Verwendete Materialien:

  • SU Farbkarton in „Chilli“, „Currygelb“, „Espresso“, „Orangentraum“, „Moosgrün“ und „Olivgrün“
  • LF Pillow Box
  • LF Gift Box (thanks-Schriftzug)
  • LF Leafy Tree Backdrop: Portrait (Blätter)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.