Veröffentlicht in Stampin' Up

Stampin‘ Up: Framelits „Lots of Love Box“ und Stempelset „Für Schatz-Karten“

Hallo Du!

Ich habe das erste Produkt ausgesucht, was ich näher vorstellen möchte und hierbei handelt es sich um die im Katalog total unscheinbar daher kommende „Lots of Love“-Box.

So sieht sie im Katalog aus:

   

Bei der Aufnahme im Frühjahr- / Sommerkatalog 2018 (S. 18) übersiehst du die Box sehr schnell. Deshalb habe ich eine blanko Version gebastelt. Hier ist sie:

 

  

Mit 12,5 cm x 8 cm (1,6 cm hoch) ist sie recht groß. Aber weißt du, was da reinpasst?

 

Überraschung:

  

Toll, oder?! Ein Adventskalender to go!

Zum Glück hatten wir gerade Weihnachten bzw. Advent und zum Glück hatte ich noch einen der putzigen Kalenderchen übrig und zum Glück bin ich Querdenker!

Das eröffnet doch gleich wieder total viele neue Möglichkeiten!

Also ran ans Portemonnaie und kauf die Box. Oder besser noch das Bundle! Da sparst du nicht nur 10%, sondern hast auch gleich noch ein tolles Stempelset dabei.

 

Welches Stempelset? Na, das hier:

Für mein erstes Projekt habe ich den Stempel „Schatzkarte“ mal ganz ernst genommen und für meinen Schatz eine Schatzkarte gemacht.

So sieht sie aus:

Du willst mehr über diese Karte erfahren? Dann klicke hier und du kommst zu der Schritt für Schritt-Anleitung. Dort erfährst du auch, was sich hinter der Tür versteckt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.