Veröffentlicht in Penny Black

Penny Black: Valentinskarte

Herzliches Hallo! Dieses Mal zeige ich euch eine Karte, die ich mit meinem Penny Black-Stempel aus dem Set „Bubbly“ gebastelt habe. Das Motiv eignet sich gleichermaßen für Geburtstag und Valentinstag.

Es gibt bei SU Dinge, die eigentlich nie aus dem Sortiment genommen werden dürften. Dazu gehört für mich auch dieses wunderschöne Polka Dot-Papier. Das, was es jetzt gibt, ist ähnlich, für mich aber nicht sooooo schön. Egal! Viel Spaß beim Nachbasteln und verschicken!

Verwendete Materialien:

  • SU Farbkartion in „Vanille Pur“
  • SU Farbkarton in „Schwarz“
  • SU Designerpapier „Polka Dot Parade – Glutrot“
  • Aquarellpapier
  • Sizzix Framelits „Circles“
  • StazOn Stempelkissen „Schwarz“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.