Veröffentlicht in Stampin' Up

Stampin‘ Up: Osterkarte

_________________________________________________________________

 BlogHop

 
Es ist wieder BlogHop Zeit!
Einige der Berliner Stempelgören haben sich wieder Gedanken gemacht &
es auf dem Basteltisch ordentlich krachen lassen.
Natürlich haben wir für euch, wie soll es auch anders sein,
Ideen zum Thema Ostern gesammelt.
 Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns natürlich über nette Kommentare!
________________________________________________________________
Nanu, wer ist denn da? Osterhasi hüpft durch meinen Blog und schenkt mir Sonnenschein und bunte Ostereier! Diese Karte ist mit dem Stampin‘ Up Stempelset „Osterkörbchen“ und den dazu passenden Framelits „Basket Builder“ entstanden. Gucken wir uns die Karte mal etwas genauer an…

„Stampin‘ Up: Osterkarte“ weiterlesen

Veröffentlicht in Kunstunterricht, Stampin' Up

Kunstunterricht: Faschingszeit und Zirkuszelt

Bald ist Aschermittwoch und dann ist alles vorbei. Trotzdem bastelt der ein oder andere noch fleißig für sein Klassenzimmer. Heute zeige ich euch das, was ich im Rahmen eines Zirkusprojektes unserer Schule mit meiner Klasse gebastelt habe. Das Foto zeigt unsere Infowand, an der alle sehen konnten, wann welche Klasse zu den Proben geht und wann die Aufführung für die Familien ist.